Creative MuVo wird billiger

MP3-Player und USB-Stick mit 128MB nur noch 119 statt 179 Euro

Gehören MP3-Player und USB-Sticks eigentlich inzwischen zum offiziellen “Warenkorb“, an dem die Preisentwicklung in Deutschland verfolgt wird? Eher nicht, aber falls es so wäre, würde von Inflation keine Rede mehr sein. Creative hat heute nämlich den Preis für seinen MuVo mit 128MB drastisch – um 33% – gesenkt. Statt 179 kostet dieses feuerzeuggroße Gerät ab sofort nur noch 119 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Diesen Nachlass begründet Creative mit “Einsparungen, die durch hohe Absatzzahlen und fallende Flash-Speicher-Preise erzielt werden konnten“. Diese gibt der Hersteller nun an seine Kunden weiter.

Anzeige
Hartware.net hat die 64MB-Version des Creative MuVo, einer Kombination aus Digital Audio Player und USB-Speicher-Stick, vor kurzem erst getestet.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.