Gewinner des Silent-Netzteils

Gewinnspiel beendet - Cooltek HPC360-202 geht nach Bochum

Das Silent-Netzteil Gewinnspiel von Hartware.net ist gestern abgelaufen und wie angekündigt wurde heute der Gewinner gezogen. Unser Dank geht an die Forums-User, die die Zufallszahlen geliefert haben!

Anzeige
Der Gewinner des Cooltek HPC360-202 ist Raphael S. aus Bochum! Herzlichen Glückwunsch! Das Gerät geht dir in den nächsten Tagen zu. Wir wünschen viel Spaß beim Einbau und mit einem dann hoffentlich deutlich leiseren PC!
Insgesamt erreichten uns 432 Zuschriften – fast alle hatten mit “Daddy Cool“ die richtige Antwort auf unsere Frage “Wie lautet der Spitzname von PC-Cooling-Chef Hermann Schrepel, angelehnt an einen Musiktitel von Boney M.?“ Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.