Spire Whisper Rock IV im Test

Überraschung im Test: Silent-Kühler für 20 Euro kann überzeugen

Spire konzentrierte sich bisher auf nicht besonders erwähnenswerte Mainstream-Kühler, die weder eine hohe Leistungsfähigkeit noch eine niedrige Geräuschkulisse boten. Trotzdem bot Spire Hartware.net den Whisper Rock IV als einem der ersten Magazine zum Test an und was für eine Überraschung erwartete uns! Bereits auf den ersten Blick kann der neue Aluminum-Cooler mit eingesetztem Kupferkern durch seine gute Verarbeitung und den transparent-blauen 80mm Lüfter gefallen. Da auch der Preis mit nur knapp 20 Euro durchaus attraktiv ist, waren wir sehr gespannt auf Kühlleistung und Geräuschentwicklung. Wie sich der in Kürze erhältliche Spire Whisper Rock IV im Test und im Vergleich mit anderen Silent-Kühlern geschlagen hat, klärt der Review von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.