Umfragen bei Hartware.net

nVidia ist Schuld am 3DMark03-Fiasko - Neue Umfrage zu Spielkonsolen

Die Umfrage der letzten sieben Tage hat gezeigt, wie die Diskussionen um den 3DMark03 bei den Hartware-Lesern angekommen sind. Ein Drittel schiebt den schwarzen Peter dabei nVidia und damit dem Detonator FX Treiber zu, der einige spezielle Manipulation bzw. Optimierungen für den Benchmark enthält. Nur 10% meinen, Futuremark hat selbst Schuld. Allerdings denken immerhin 18% der 2564 Teilnehmer, dass beide Unternehmen an dem Schlamassel nicht ohne Schuld sind.

Anzeige
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema Spielkonsolen. Einen PC wird wohl jeder Hartware-Leser besitzen, aber uns interessiert nun, wer daneben noch eine Xbox, einen GameCube, eine PlayStation oder andere Konsole für das Spielen am Fernseher bzw. im heimischen Wohnzimmer besitzt. Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.