Umfragen bei Hartware.net

Athlon 64: Erwartungshaltung - Neu: Wer ist bester Grafikkartenhersteller?

Trotz aller Verzögerung und den Ungewissheiten über die Leistung des für den Herbst angekündigten AMD Athlon 64, ein nicht gerade kleiner Teil der Hartware-Leser erwartet diesen Prozessor mit großer Spannung. Immerhin 15% der 2942 Leser, die an unserer letzten Umfrage teilgenommen haben, planen bereits den Kauf eines Athlon 64, obwohl noch keine definitiven Aussagen über die Performance und den Preis gemacht werden können. Ansonsten waren die Meinungen relativ gleich verteilt. Während 27% einen Kauf dieser CPU ausschließen, wollen 26% erstmal die richtigen Tests abwarten. 29% sind mit ihrem jetzigen Prozessor noch zufrieden, könnten sich aber vorstellen, im nächsten Jahr auf den Athlon 64 aufzurüsten.

Anzeige
Die neue Umfrage der nächsten sieben Tage beschäftigt sich mit dem Thema Grafikkarten auf nVidia-Basis. Wer ist eurer Einschätzung nach der beste Hersteller von nVidia-Karten? Viele von euch werden bestimmt schon Grafikkarten von mehreren Herstellern besessen haben, deshalb sind wir auf eure Meinung gespannt!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.