Neuer Chipsatz-Treiber von VIA

Hyperion 4-in-1 v4.48 behebt Setup-Fehler mit Serial-ATA unter Win 9x

VIA Technologies hat eine neue Version der Hyperion 4-in-1 Treiber für seine Chipsätze bzw. die entsprechenden Mainboards veröffentlicht. Der Hyperion v4.48 ist für alle Windows Betriebssysteme von Microsoft und für alle Athlon und Pentium 4 Chipsätze von VIA geeignet und wird auf der VIA Website zum Download angeboten (1.35 MB). VIA weist ausdrücklich darauf hin, dass Anwender von “älteren“ Betriebssystemen wie Windows 95/98/98SE vermutlich besser mit dem 4-in-1-Treiber v4.35 bedient sind, da die neueren Versionen nur noch auf die aktuellen Windows-Varianten optimiert werden.

Anzeige
Gegenüber der im Mai herausgebrachten Version 4.47 ist beim neuen VIA Hyperion Treiber lediglich ein Problem der Setup-Routine unter Windows 9x behoben worden, wenn die Serial-ATA Funktionalität deaktiviert ist.

Quelle: SavageNews

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.