AeroCool Deep Impact Update

Anzeige

Einleitung

Hersteller: AeroCool
Anbieter: z.B. PC-Cooling
Preis: ca. 48 Euro

Der taiwanesische Hersteller AeroCool offeriert innerhalb kurzer Zeit die neue und überarbeitetete Revision des AeroCool Deep Impact. In unserem vorangegangenen Test konnte sich der nach dem Superconductor-Prinzip arbeitende Kühler positiv in Szene setzen. Reichlich Kritik erntete allerdings die Montage, bedingt durch die nicht optimale Halteklammer. Sowohl wir als auch Händler hatten im direkten Kontakt mit AeroCool auf dieses nicht unerhebliche Manko hingewiesen.


Aktuelle Version nun optimal zu befestigen



Die Erstversion des AeroCool Deep Impact, die im übrigen baugleich mit der aktuellen Version aus dem Hause Revoltec und lediglich in deren speziellen Hausdesign gehalten ist, verfügt derzeit noch nicht über die neue Halteklammer.


Schwarzes Revoltec Avalanche Design


Aktuelles Modell noch mit alter Halteklammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.