ASUS FX5900 Karten nun in blau

Hersteller ändert kurz vor Einführung Farbe der Platine von grün in blau

Die Ende Mai zum ersten Mal aufgetauchten Bilder der GeForce FX5900 und FX5900 Ultra Grafikkarten von ASUS zeigten noch eine grüne Platine. Gleiches galt für die ersten in Japan angebotenen Exemplare sowie das von Hartware.net bereits getestete Muster der V9950/TD FX5900 (Non-Ultra). Heute nun teilte ASUS mit, dass die in Kürze in den Handel kommenden Versionen von V9950/TD und V9950 Ultra/TD mit einer blauen Platine versehen sein werden (siehe Bild). Die grüne Variante wird nach Angaben des Herstellers nicht im Verkauf zu finden sein. Ansonsten hat sich in technischer Hinsicht und an der Ausstattung aber nichts geändert.

Anzeige

ASUS V9950 Ultra/TD mit 256MB

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.