Neues Feature: Hersteller-News

Pressemitteilungen von Herstellern auf der Startseite von Hartware.net

Die Stammleser werden es wissen: Im Bereich “Presse“ von Hartware.net findet man die wichtigsten Pressemitteilungen der Hardware-Hersteller – archiviert und in deutscher oder englischer Sprache, je nachdem, wie sie uns erreichen. Hier kann man sich also einen Überblick verschaffen, was uns die Hersteller so verkünden wollen, seien es neue Technologien, Produkte, Partnerschaften oder finanzielle Ergebnisse. Einiges findet den Weg in die News, anderes nicht. Um den Zugriff auf die Pressemitteilungen zu vereinfachen und zu beschleunigen sowie diesem Bereich einen größeren Platz einzuräumen, werden ab sofort die fünf letzten Meldungen dieser Art auf der Startseite verlinkt. Man findet sie rechts im Menü unter der Umfrage und den letzten Reviews. Aktuell enthält die laufend aktualisierte Liste beispielsweise Informationen über das Flash-Speicher Joint-Venture von AMD und Fujitsu, über geräuscharme Netzteile von QTechnology und eine günstige TV-Karte von Leadtek.

Anzeige

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.