Jubiläum beim GHN

10 Millionen WorkUnits vom RC5-72 GHN Team errechnet

Das RC5-72 German Hardware Network (GHN) Team hat heute eine positive Bilanz nach den ersten 234 Tagen des Crunchens an dem RC5-72 Schlüssel abgeliefert. So wurden innerhalb von diesem Zeitraum von dem Team bereits 10 Millionen WorkUnits errechnet. Aktuell setzt es sich aus 691 Teilnehmern zusammen, unter denen auch viele Hartware.net Leser sind. Für die Unterstützung möchte sich das Team hiermit bei allen aktiven bedanken. Trotz Sommerloch kann das GHN-Team zur Zeit den 3. Platz in der Rangliste halten, doch ein polnisches Team macht den Jungs zur Zeit das Leben schwer. Deshalb ist man beim GHN auch neuen Mitgliedern gegenüber nicht abgeneigt! Wer also Lust verspürt, das Team zu unterstützen und wer etwas CPU-Zeit übrig hat, der kann sich auf unserer RC5-72 Seite informieren. Dort steht, was man für Tools benötigt und was man für einen Beitritt zum GHN-Team machen muss!

Anzeige
Und wem das Knacken eines Schlüssels nicht liegt, dafür aber evtl. gerne nach Außerirdischen sucht, der kann sich die Seite des Seti-Teams zu Gemüte führen!

Quelle: E-Mail

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.