Umfragen bei Hartware.net

Zwei Drittel der Hartware-Leser sind Viel-Spieler - Neue Umfrage: Handy?

Bei der abgelaufenen Umfrage stellte sich heraus, dass sich knapp zwei Drittel der teilgenommenen Hartware-Leser öfter als einmal pro Woche mit PC-Spielen beschäftigen und damit wohl als Viel-Spieler bezeichnet werden können. Die mit 31% am häufigsten gewählte Antwort war “Mehrmals pro Woche“. Immerhin 21% der Leser kann man aber nicht als ‚Gamer‘ titulieren, denn so groß ist der Anteil derjenigen, die maximal einmal pro Monat zu einem PC-Spiel greifen.

Anzeige
Die neue Umfrage ist kurz und einfach und fragt nach, ob ihr ein Handy besitzt. Mittlerweile gibt es ja in Deutschland mehr Mobiltelefone als Einwohner, aber wie groß ist die Verbreitung bei den Hartware-Lesern? Über eine erneut rege Teilnahme würden wir uns freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.