Silent-Netzteil Special 2003 – Teil 4

Cooltek ADP 380/550W True Power Duo vs. Ley Exklusiv NTPS-450a-E

Die in Kooperation mit DirkVader.de durchgeführte Testserie von Silent-Netzteilen findet mit dem heutigen vierten Teil ihr vorläufiges Ende. Zum Abschluss wurden noch einmal echte Highlights gefunden und untersucht. Auf der einen Seite stehen die Cooltek ADP True Power Geräte mit 380 bzw. 550 Watt, die eine sehr gute Kühlleistung und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Auf der anderen Seite findet man das Ley Exklusiv NTPS-450a-E, ein Traum von einem Netzteil, allerdings auch mit einem ‘traumhaften’ Preis. Ist ein solches Gerät wirklich 311 Euro wert? Was gibt es für so viel Geld? Und können sich die zuletzt unter die Lupe genommenen Netzteile gegen die bereits getestete und zum Teil prämierte Konkurrenz durchsetzen? Die Antworten findet ihr im vierten Teil unserer Silent-Netzteil Tests.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert