Cooler Master Musketeer im Test

Control-Panel mit analogen Anzeigen: Spannung, Temperatur, Lautstärke

Als das Modding des PCs vor einigen Jahren immer mehr in Mode kam, wurden kurze Zeit später auch schon die ersten Control-Panels mit diversen Anzeigen und Reglern zum Einschub in einen 5¼-Zoll-Schacht angeboten. Mittlerweile gibt es schon eine beachtliche Anzahl von Lösungen dieser Art auf dem Markt. Ganz neu ist der Cooler Master Musketeer, der aufgrund seiner analogen und farblich hinterlegten Anzeigen schon auf den ersten Blick einen interessanten Eindruck macht. Neben Spannungs- und Temperatur- findet man außerdem eine Lautstärkeanzeige sowie Regelungen für Spannung und Schalldruck-Sensibilität. Wie das ganze anzuschließen ist und was für einen Eindruck der Cooler Master Musketeer bei uns hinterlassen hat, klärt unser neuer Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.