Levicom SYS Guard III im Test

Front-Panel mit Temperatur-Anzeige, Lüftersteuerung, Card-Reader etc.

Nach dem Cooler Master Musketeer haben wir uns ein weiteres Multifunktionsgerät für den 5,25“-Schacht genauer angesehen. Der SYS Guard III von Levicom bietet neben der für ein Front-Panel beinahe schon obligatorischen Temparatur-Anzeige eine ganze Fülle von Funktionalitäten. Dazu gehören eine Lüftersteuerung für bis zu sechs Ventilatoren, die Temperaturüberwachung von CPU, Festplatte und Gehäuse, ein Card-Reader für Speicherkarten und Front-Anschlüsse für Audio-, USB- sowie FireWire-Geräte.

Anzeige
Der SYS Guard III kostet knapp 60 Euro. Ob dieses Front-Panel seinen Preis wert ist und wie es im Vergleich mit dem etwas günstigeren Cooler Master Musketeer abschneidet, klärt der neue Review von Hartware.net.

SYS Guard III

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.