Umfragen bei Hartware.net

Hartware-Leser bevorzugen es kühler - Neue Umfrage zu PC-Prozessoren

Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass Hartware-Leser es lieber kühler haben. Der Mehrheit, insgesamt 58% der 2354 Teilnehmer, ist das derzeitige Wetter (eindeutig) zu warm. Aber Abhilfe steht ja wohl kurz bevor. In den nächsten Tagen soll es längst nicht mehr so heiß werden. Allerdings dürfen sich auch die insgesamt 30% freuen, denen das Klima bislang zugesagt hat, denn bereits in der nächsten Woche wird es wohl wieder wärmer. 🙂

Anzeige
Die neue Umfrage beschäftigt sich wieder mit dem Thema Hardware. Vor fast genau einem Jahr haben wir schon mal nach den von den Hartware-Lesern eingesetzten Prozessoren gefragt. Damals lag der Athlon XP mit 39% vor dem Athlon mit 30% und dem Pentium 4 mit nur 9% (Umfrageergebnis). Jetzt interessiert uns, wie sich die Lage in zwölf Monaten verändert hat. Der “normale“ Athlon dürfte nur noch eine kleine Rolle spielen, aber wieviel hat der Pentium 4 inzwischen aufgeholt? Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.