Shuttle bringt Tomb Raider XPC

Limitierter Athlon XP Mini-PC im Tomb-Raider-Design inklusive Spiel

Shuttle hat mal wieder einen neuen XPC Barebone (Mini-PC Gehäuse mit Mainboard) vorgestellt. Die “Tomb Raider – The Angel of Darkness Edition“ basiert auf dem im Mai eingeführten XPC SN45G mit nForce2 Ultra 400 Mainboard für AMD Athlon XP Prozessoren und ist auf 1000 Stück limitiert. Dieses Modell wurde bereits auf der CeBIT im März vorab gezeigt (Hartware.net berichtete) und verfügt nach Angaben des Herstellers über eine hochwertige Gehäuse-Lackierung sowie die dazu passende Acryl-Frontblende mit Motiven aus dem “Tomb Raider – The Angel of Darkness“ Spiel. Außerdem liegt das Game auf zwei CD-ROMs und ein deutsch-sprachiges Handbuch bei.

Anzeige
Shuttle bringt diese Sonderausgabe anlässlich des Kinostarts des neuen Tomb Raider Films auf den Markt. Das Modell ist allerdings nicht ganz billig und kostet online rund 360 Euro, während der “normale“ XPC SN45G schon für unter 270 Euro zu haben ist.

Shuttle XPC Tomb Raider Angel of Darkness Edition

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.