NVIDIA mit umfangreichem Programm auf der Game Developers Conference 2003 vertreten

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Santa Clara, CA- 18. August 2003 – NVIDIA® (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, gab Einzelheiten über die diesjährige Teilnahme an der Game Developers Conference Europe (GDCE) bekannt, die vom 26. bis zum 29. August in London im Earls Court statt findet.

Anzeige

NVIDIA wird am ersten Tag der Veranstaltung Seminare halten, die sich befassen mit den jüngsten Technologien, welche innerhalb von DirectX 9.0 und OpenGL Application Programm Interfaces (APIs) zur Verfügung stehen. Kurt Akeley von NVIDIA, Mitbegründer von SGI und Erfinder von OpenGL wird den Tag mit seiner Eröffnungsrede beginnen. Im Anschluss daran haben Entwickler die Möglichkeit, an detaillierten Präsentationen teilzunehmen mit atemberaubenden Effekten, entwickelt von NVIDIAs Hardware Demo-Team, und sich die Integration von High-Level Shadern in Spiele-Engines und Content Creation Applikationen erklären zu lassen.

“Dieser Seminartag bietet allen Besuchern die perfekte Möglichkeit mitzuerleben, wie NVIDIA die nächste Generation Grafik-Erzeugung vorbereitet,” so Darryl Still, Developer Relations Manager EMEA bei NVIDIA. “Durch unsere Kampagne “The Way It’s Meant to be Played” arbeiten wir eng mit Entwicklern zusammen um deren Projekte für DirectX 9.0 für atemberaubende Effekte zu optimieren.”

nVidia
Game Developers Conference Europe