AMD Athlon 64 Trailer

Nach den Logos folgt ein Trailer für die im September kommende CPU

Derzeit gibt es noch wenige Testsamples des neuen AMD 64bit-Prozessors Athlon 64 mit dem Codenamen ”Clawhammer”. Auch der Stand der speziellen 64bit-Version des Windows Betriebssystem von Microsoft ist noch ungewiss. Wie wir letzte Woche berichteten, sind vor kurzem aber die Logos der neuen CPU-Generation veröffentlicht worden. Nun kann man bei AMD einen kleinen Trailer (WMV-Format, ca. 4 MB) im Stile einer Filmvorschau begutachten, der nochmals die Leistungen des Athlon 64 verdeutlichen soll.

Anzeige
AMD zeigt dabei auch Humor und teilt einen kleinen Seitenhieb auf die Gerüchte-verbreitenden Magazine aus. Zum Schluss heißt es nämlich ”This processor has not yet been rated.”. Damit spielt der Hersteller zum Einen auf die sonst bei Filmen übliche Alterseinstufung an und zum Anderen auf die bisher nur inoffiziell bekannt gewordenen Performance Ratings des Prozessors.

Quelle: The Inquirer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert