Design-Tastaturen im Test

Cooler Master Q Alloy Keyboard im Vergleich mit KeySonic ACK-610 EL

Zur Abwechslung haben wir uns mal wieder ein paar Tastaturen etwas näher angesehen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Standard-Ware, die sich nur durch noch mehr Sondertasten voneinander abhebt, sondern um zwei kompakte und optisch ansprechende Design-Keyboards. So ist das edel wirkende Cooler Master Q Alloy Keyboard in Aluminium gehalten und mit sehr flachen Tasten ausgestattet. Das KeySonic ACK-610 EL dagegen ist nochmal ein ganzes Stück kleiner und kommt mit einer (abschaltbaren) Tastenbeleuchtung daher.

Anzeige
Welche Vor- und Nachteile diese beiden zwischen 35 und 40 Euro kostenden Tastaturen bieten und welchen Eindruck sie bei uns hinterließen, erfahrt ihr in unserem neuen Review.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.