Design-Tastaturen - Seite 4

Anzeige

Cooler Master Q Alloy Keyboard

Technische Daten

  • Verwendung: Desktop PC / Web PC / LED panel PC
  • Abmessungen: 414 x 166.5 x 28 (mm)
  • Gewicht: 720 ± 20 (g)
  • Kabel: 1.5 Meter
  • Schnittstelle: USB
  • Tasten-Layout: 104 Tasten / 107 Tasten (nur bei japanischen Versionen)


Cooler Master Q Alloy Keyboard

Mit dem Q-Alloy-Keyboard versucht sich Cooler Master zum ersten Mal im Bereich der Tastaturen. Der Ersteindruck nach dem Öffnen der Verpackung ist beeindruckend. Das Keyboard wirkt sehr edel. Vergleicht man seine Abmessungen mit dem KeySonic, sieht man, dass dieses Produkt etwas größer gehalten ist. Dies liegt daran, dass eine etwas größere Tastengröße gewählt wurde und der Nummernblock rechts als einzelnes Element beibehalten wurde. Im Vergleich zu herkömmlichen Tastaturen ist das Q-Alloy aber immer noch ein ganzes Stück kleiner.


Größenvergleich der Testkandidaten zu einem Logitech Keyboard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert