Umfragen bei Hartware.net

Mini-PCs wie erwartet recht beliebt - Neue Umfrage zu Betriebssystemen

Die letzte Umfrage bei Hartware.net hat die allgemeine Annahme über die Beliebtheit der schicken und kompakten Mini-PC Barebones im Großen und Ganzen bestätigt. Allerdings gefallen Shuttle XPC & Co. nicht jedem. Zustimmung finden diese Geräte bei insgesamt 59% der knapp 2400 teilnehmenden Hartware-Leser, die sie als “okay“, “gut“ oder “klasse“ einstufen. 11% sind die Mini-PCs egal bzw. haben keine Meinung dazu. Immerhin 21% können sich nicht vorstellen, selbst ein Barebone dieser Art zu besitzen. 9% halten sie sogar nur für eine Modeerscheinung.

Anzeige
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema Betriebssysteme. Nutzt ihr Windows XP oder 2000 oder reicht euch Windows 98 (SE) immer noch aus? Wie groß ist der Anteil der regelmäßigen Linux-Anwender? Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.