Umfragen bei Hartware.net

Win XP und 2000 am weitesten verbreitet - Neue Umfrage zu MP3-Playern

Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass Windows XP das mit großem Abstand am meisten verwendete Betriebssystem der Leser von Hartware.net ist (60%). 22% der fast 3100 Teilnehmer nutzen überwiegend Windows 2000, während der Vorgänger Windows NT hier gar keine Rolle mehr spielt. Dies gilt auch für Windows ME (nur 1%). Windows 98 bzw. 98SE wird immerhin noch von 5% eingesetzt. Linux konnte mit 8% die 10%-Marke noch nicht ganz knacken.

Anzeige
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit tragbaren MP3-Playern. Seit es diese auch als USB-Stick gibt, bieten immer mehr Hersteller entsprechende Produkte an. Aber planen sie hier am Kunden vorbei? Welche Technologie zieht ihr bei einem MP3-Player vor? Kommt es euch auf möglichst geringe Abmessungen und Gewicht an, oder braucht ihr viel Speicherplatz für eure Musik? Interessiert euch das Thema womöglich gar nicht? Über eine erneut rege Teilnahme würden wir uns freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.