Global WIN SAF420 im User-Test

Experiment: Nach Hartware-Test überprüft ein Hartware-Leser das Netzteil

Anfang Juli hatten wir das Global WIN SAF420 im Rahmen der Netzteil-Testserie von Hartware.net bereits genau unter die Lupe genommen. Mit den sich aktiv im Forum beteiligenden Lesern wollten wir anhand dieses Netzteils mal etwas Neues ausprobieren, nämlich einen “User-Review“. Das bedeutet, dass sich nach dem redaktionellen Test zusätzlich noch ein Leser kritisch mit derselben Hardware auseinandersetzt und seine Gedanken und Einschätzungen beisteuert. Falko Koepke hat sich mittlerweile eine ganze Weile mit dem Global WIN SAF420 beschäftigt und einen sehr umfassenden und gut aufbereiteten Artikel darüber verfasst.

Anzeige
Vorab noch eine Anmerkung: Da es sich um einen nicht von Hartware.net geschriebenen oder irgendwie modifizierten Review handelt, müssen die in diesem Testbericht dargelegten Meinungen nicht unbedingt der Auffassung der Redaktion entsprechen.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.