Exklusiv: Deep Impact DP-102

Der neue Superconductor Cooler im Test exklusiv bei Hartware.net

Noch vor Kurzem hatten wird den Akust Pipe Tower im Test, der mit einem neuen Superconductor Design aufwarten konnte. Nun legt Aero Cool nach und präsentiert ebenfalls einen Superconductor Cooler, den Deep Impact DP-102. Neben dieser speziellen, lautlosen Bauweise bietet er auch einen Lüferrahmen für 60/70/74/80mm Lüfter und kann im Twin-Lüfterbetrieb verwendet werden, um so die maximale Kühlleistung herauszuholen. Wie sich dieser neuer Kühler geschlagen und welchen Platz er in unseren Coolingcharts im Vergleich zu den anderen einnimmt, das präsentieren wir stolz in unserem exklusiven Test des Deep Impact DP-102!

Anzeige

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.