Athlon 64 Notebook von VoodooPC

Laptop mit neuer AMD-CPU und Radeon 9600 Grafik als Desktop-Ersatz

VoodooPC, der kanadische Spezialanbieter von schicken Design-PCs, hat ein Notebook mit dem neuen AMD Mobile Athlon 64 Prozessor, VIA K8T800 Chipsatz, ATI Radeon Mobility 9600 Grafik und 15 Zoll LC-Display angekündigt. Obwohl das Notebook mit dem Namen “Envy m:855“ natürlich auch gut tragbar und mit einem Akku für angeblich mehr als drei Stunden Betriebszeit ausgestattet ist, wird es von VoodooPC doch ausdrücklich als Desktop-Ersatz bezeichnet. Dieses Gerät ist mehr auf Leistung als auf mobilen Einsatz ausgerichtet. Mit mehr als 3,5 kg ist es schließlich auch kein Leichtgewicht.

Anzeige
Der Envy m:855 kostet als Grundmodell mit Mobile Athlon 64 3000+, 512MB Speicher, integriertem DVD-Brenner, 40GB Festplatte, Modem, Netzwerkanschluss und Wireless-LAN immerhin 3300 US-Dollar (Lieferung weltweit: plus $230) und soll schon Anfang November erhältlich sein. Wie bei VoodooPC üblich, können Farbe und Design des Notebooks den eigenen Wünschen angepasst werden.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.