3 USB-Flash MP3 Player im Test

Creative MuVo NX, QDI MP3 MU100 und MSI Megastick 1 im Vergleich

Das mit der Verbindung von USB-Flashspeicher-Stick und MP3 Player ein Trend ausgelöst wird, hat sich wahrscheinlich nicht mal Creative Labs vor einem Jahr erträumt. Nichts desto trotz wurde aus dieser Inovation eine neue Klasse von Geräten, deren Features durch die Weiterentwicklungen verschiedener Hersteller nun immer zahlreicher werden. Hatte man zu Beginn nur einen USB-Stick mit MP3- und WMA-Abspielmöglichkeit, so kann man in der Zwischenzeit damit aufzeichnen, Radio hören und so weiter. Es hat sich viel verändert! Deshalb stellen wir heute auch 3 Geräte der 2. Generation ihrer Klasse vor, die unterschiedlicher in ihren Fähigkeiten und Ausstattungsmerkmalen gar nicht sein könnten, den Creative Labs MuVo NX, QDI MP3 MU100 und MSI Megastick 1! Diese 3 Geräte mussten sich unseren kleinlichen Augen (und Ohren) unterziehen, wobei wir im Test das Hauptaugenmerk auf das Gerät an sich richteten. Doch genug der vielen Worte und ab zu unserem Test!!!

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.