Creative MuVo² jetzt mit 4 GB

MP3-Player mit MicroDrive mit mehr Speicherkapazität für 379 Euro

Creative hat heute eine neue Version des im September diesen Jahres vorgestellten MuVo² MP3-Players mit 1,5 GB MicroDrive angekündigt. Den nur 6,5×6,5x2cm Handflächen-großen MuVo² gibt es ab Ende Dezember auch mit größerer Mikrofestplatte, nämlich mit einem 4 GB Compact Flash Type II MicroDrive. Außerdem ist der neue Player kompatibel mit USB 2.0, so dass der Datentransfer schneller vonstatten gehen kann. Um den Unterschied der beiden Modelle zu verdeutlichen, ist die 4GB-Version in schwarz-silber statt in silber-grau gehalten wie die 1,5GB-Variante. Ansonsten differiert nur noch der Preis. Während der MuVo² mit 1,5 GB offiziell 299 Euro kostet (aber online schon für unter 230 Euro angeboten wird), liegt die unverbindliche Preisempfehlung des MuVo² mit 4 GB bei 379 Euro.

Anzeige
Weitere Informationen über den neuen Creative MuVo² 4GB sind der Pressemitteilung zu entnehmen.

Creative MuVo² mit 4 GB MicroDrive

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.