Techsolo Modding-Gehäuse

Anzeige

Einleitung

Der sich fortlaufend entwickelnde Modding-Trend der letzten Jahre färbt auch auf die Gehäuse-Industrie ab. Die Hersteller versuchen zunehmend, auf die Wünsche der User in Form von eingebauten Beleuchtungen, Plexiglas-Fenstern und vielen weiteren Goodies einzugehen. Frischen Wind versucht nun auch die bisher recht unbekannte Firma Techsolo in das Gehäuse-Sortiment zu bringen. Das Unternehmen bietet eine Reihe “vorgemoddeter“ Gehäuse zu günstigen Verkaufspreisen an. Wir haben uns die zwei Techsolo Modding-Gehäuse TC-10SR und TC-20G einmal näher angesehen.


Techsolo TC-20G und TC-10SR


Fronteindruck

Während das schwarze TC-20G im Handel etwa 69 Euro kosten soll, liegt der Straßenpreis des TC-10SR bei rund 65 Euro (jeweils ohne Netzteil). Allerdings ist letzteres Gehäuse bei einigen Fachhändlern und bei eBay teilweise schon für unter 60 Euro erhältlich.
Auf alle Produkte gewährt Techsolo drei Jahre Garantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.