Zwei Modding-Gehäuse im Test

Techsolo TC-10SR & TC-20G mit Beleuchtung & Fenster für rund 65 Euro

Der sich fortlaufend entwickelnde Modding-Trend der letzten Jahre färbt auch auf die Gehäuse-Industrie ab. Die Hersteller versuchen zunehmend, auf die Wünsche der Anwender in Form von eingebauten Beleuchtungen, Plexiglas-Fenstern und vielen weiteren, mal mehr, mal weniger nützlichen Features einzugehen. Frischen Wind versucht nun auch die bisher recht unbekannte Firma Techsolo in das Gehäuse-Sortiment zu bringen. Das Unternehmen bietet eine Reihe “vorgemoddeter“ Gehäuse zu günstigen Verkaufspreisen an. Hartware.net hat sich die zwei Techsolo Modding-Gehäuse TC-10SR und TC-20G einmal näher angesehen. Einen Eindruck dieser beiden zwischen 60 und 70 Euro kostenden Cases vermittelt der neue Review.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.