Umfragen bei Hartware.net

Welche ältere Grafikkarte sollte bei aktuellen Tests zum Vergleich dienen?

Nach einer etwas längeren Pause startet Hartware.net wieder mit seinen regelmäßigen Leser-Umfragen. Den Anfang macht eine Frage zum Thema Grafikkarten-Tests. Der Vergleich der neuesten Produkte untereinander ist zwar immer interessant, aber der einzelne Anwender möchte vielleicht auch noch wissen, ob sich für ihn persönlich ein Upgrade auf eine der getesteten Grafikkarten lohnen würde. Dazu müssten auch etwas ältere Karten mitgetestet werden und deshalb würden wir gern von euch wissen, welche das eurer Meinung nach sein sollten. Dem Umfrageergebnis entsprechend sollen dann einige der aufgeführten Grafikkarten in kommenden Reviews zum Vergleich herangezogen werden. Für ein möglichst repräsentatives Resultat würden wir uns über eine hohe Teilnehmerzahl freuen!

Anzeige

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.