Alu-Tower von Global WIN

Optisch aufgepepptes, schwarz-blaues Midi-Gehäuse kostet ca. 160 Euro

Der vor allem für seine Kühler bekannte taiwanesische Hersteller Global WIN hat einen neuen Midi-Tower angekündigt, der im Handel knapp 160 Euro kosten soll. Das komplett aus Aluminium gefertigte GAT002 ist in schwarz-blau gehalten und verfügt über ein LC-Display an der Front, auf dem wahlweise die Systemtemperatur oder die Uhrzeit ausgegeben werden. Die Hintergrundbeleuchtung des LCDs ist in sieben Farben erhältlich. Außerdem findet man an der Front noch USB-, FireWire- und Audio-Anschlüsse. Zwei 80mm Lüfter sorgen für Durchzug im Gehäuse. Einer davon ist in der Mitte des mit Fensterelementen versehenen Seitenteils platziert und besitzt vier integrierte LEDs. Als zusätzliche Beigaben ist das Global WIN GAT002 mit einem Floppy-Rundkabel und einem ATA133 Rundkabel sowie einer CD/DVD Blende und einer FDD Blende im Gehäuse-Look ausgestattet. Außerdem ist eine 20cm lange Kaltlichtkathode (blau) enthalten.

Anzeige

Global WIN GAT002

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.