Fun Computer bald wieder da

Neuer Online-Shop unter fast gleichem Namen als GmbH in Gründung

Letzte Woche berichtete Hartware.net über die Insolvenz des bekannten Computer-Online-Shops Fun Computer. Mittlerweile scheint eine Nachfolgefirma in den Startlöchern zu stehen. Die Website von Fun Computer wurde überarbeitet und weist als Betreiber jetzt “Fun Computer Center GmbH i.G.“ (in Gründung) aus. Die Eröffnung des neuen Shops ist für den 3.April vorgesehen.

Anzeige

Bedauerlicherweise wird das neue Unternehmen nicht die Altlasten der ursprünglichen Firma Fun Computer übernehmen. Kunden, die noch Ansprüche gegen ‚Fun‘ haben, müssen sich – wie letzte Woche schon erwähnt – an die Kanzlei des Insolvenzverwalters wenden, der die Reste der alten Firma abwickelt (weitere Infos hier). Bezüglich Gewährleistung und Garantie verweist die neue Fun GmbH an die Hersteller der jeweiligen Hardware, kündigt aber auch an, Reklamationen eventuell ganz oder teilweise auf Kulanz regeln zu wollen, sobald der Geschäftsbetrieb aufgenommen wird.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.