Hartwareforum und Gewinnspiel

Über 700 registrierte Benutzer und 8500 Beiträge in knapp einer Woche

Das neue Forum von Hartware.net hat jetzt etwas mehr als eine Woche Laufzeit hinter sich gebracht, so dass man eine kurze Bilanz ziehen kann. Anfangs gab es – wie nicht anders zu erwarten – einige Umstellungsschwierigkeiten sowohl auf Seiten der Nutzer als auch auf unserer Seite. Mittlerweile sind diese aber schon zu einem großen Teil überwunden. Trotzdem wird natürlich weiter an der Verbesserung des neuen Hartware-Forums gearbeitet, das sei versichert. Vorschläge sind weiterhin willkommen!

Anzeige
An dieser Stelle sei auch nochmal an das die Forums-Umstellung begleitende Gewinnspiel erinnert. Wer sich dort noch nicht eingetragen hat, um sich für einen der über 10 Preise zu qualifizieren, hat dazu noch Zeit bis einschließlich 28.März.

Quelle: Intern

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.