Umfragen bei Hartware.net

Quake3 wird bei Benchmarks vermisst - Neue Umfrage zur High-End Grafik

Bei der letzten Umfrage von Hartware.net ging es um die Zusammensetzung von Benchmarks in den Testberichten. Eine Mehrheit von 35% der Teilnehmer vermisst keines der hier angebotenen Spiele und möchte offenbar lieber neuere Testprogramme eingesetzt wissen. Das werden wir auch machen. Von den zur Auswahl stehenden älteren Games-Benchmarks wurde allerdings mit großer Mehrheit der Klassiker Quake3 genannt, den mehr als ein Viertel der Teilnehmer gerne noch mitgetestet haben möchten. Für die nächsten Grafikkartentests wird Q3 deshalb wieder in unsere Benchmarks aufgenommen.

Anzeige
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit den kommenden High-End Grafikkarten. Über ATI R420 und nVidia NV40 wurde schon viel berichtet, wenn es auch meistens noch Gerüchte und halboffizielle Infos waren, die umher schwirrten. Uns interessiert nun, welchen ersten Eindruck ihr nach diesen Berichten bekommen habt. Von welchem Grafikchip versprecht ihr euch mehr? Welchen zieht ihr eventuell für einen Kauf in Erwägung? Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.