Verax Polargate 478 AL S Pentium 4 Kühler - Seite 6

Anzeige

Kühlprinzip

Verax hat ein neues, komplett eigenständiges Kühlerkonzept auf die Beine gestellt. Wer nun glaubt, ich nehme einfach zwei Verax Cair dB Lüfter und dann kann er Ähnliches vollbringen, kann das ohne entsprechende Anpassungen schlichtweg vergessen. So einfach ist das Prinzip des thermischen Gegenstroms nicht zu erzielen. Hierzu sind umfängliche Umbauten, zusätzliche Bauteile und umfängliche Testdurchläufe nötig.

Zweimal Verax dB Cair Lüfter im Sandwichverbund



Mit Crystal Clear Lüfterhaube

Das Prinzip des thermischen Gegenstroms ist online den umfänglichen Verax Produktinformationen zu entnehmen.

Wichtigstes zusätzliches Bauelement – die transparente Diffusor-Scheibe



Offener, nach unten ausblasender Lufthaubenaufbau

Für die Lüfteraufnahme ist eine spezielle, leicht zerlegbare, zweiteilige Crystal Clear Lüfterhaube entwickelt worden. Diese ist nach oben hin geschlossen und ab der unteren Haubenhälfte seitlich und nach unten hin offen ausgelegt. Die Verarbeitung und das Material ist von bester Qualität und robust genug, den ein oder anderen Rempler zu verkraften. Modder sollten kaum ein Problem haben, die Lüfterhaube mit farbigen LEDs zu bestücken und dem allgemein betrachtet imposanten Erscheinungsbild zusätzlich optisch untermalten Pfiff zu verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert