ATI stellt Radeon X800 Serie vor

Neue Grafikkarten für das High-End und Enthusiasten-Segment

Wie erwartet stellt ATI Technologies heute die Konkurrenzprodukte zur GeForce 6800 Familie vor, die nVidia Mitte April angekündigt hatte. Auch die Bezeichnungen von ATIs neuen Top-Grafikkarten waren zum Teil schon vorab durchgesickert. Die heutige Einführung von “Radeon X800 Pro“ und “Radeon X800 XT Platinum Edition“ kommt zwar etwas später als vorgesehen (und nach der Präsentation der nVidia-Karten), aber dafür sollen die Produkte erfreulicherweise schon in diesem Monat erhältlich sein. Welche Grafikkarten wir in Kürze im Handel erwarten dürfen, ist dem kurzen Report von Hartware.net zu entnehmen.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Report

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.