HIS Excalibur X800Pro

Drei Modelle der Radeon X800 Pro zu Preisen zwischen 389 und 409 Euro

ENMIC bringt gleich 3 Varianten der in der vergangenen Woche angekündigten „>ATI Radeon X800 Pro Grafikkarten auf den deutschen Markt. Von ihren Spezifikationen her entsprechen die vom chinesischen Hersteller Hightech Information Systems (HIS) stammenden Produkte dem Referenz-Design von ATI, unterscheiden sich aber beim Kühler und bei der Video-Ausstattung. Das einfachste Modell, die “HIS Excalibur X800Pro 256MB“, verwendet den Referenzkühler von ATI, soll 389 Euro kosten und ab sofort erhältlich sein. Die “HIS Excalibur X800Pro 256MB IceQ Edition“ besitzt die schon von älteren HIS-Karten bekannte sehr leise, allerdings große Arctic Cooling Lösung. Dieses Modell ist mit 409 Euro veranschlagt. Die dritte Version, die “HIS Excalibur X800Pro 256MB VIVO Edition“, ist neben VGA-Port, DVI-Anschluss und TV-Ausgang auch mit einem Video-Eingang ausgestattet.

Anzeige
Weitere Informationen sind der Pressemitteilung zu entnehmen.

HIS Excalibur X800Pro 256MB IceQ Edition

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.