Geburtstagsgewinnspiel beendet

Verlosung ist durchgeführt und alle Preise sind verteilt

Das Gewinnspiel anlässlich des sechsten Geburtstages von Hartware.net ist bekanntlich gestern ausgelaufen. Soeben nun wurden die Gewinner ermittelt und sind jetzt auf der Gewinnspielseite bekannt gegeben worden. Die beiden Hauptpreise – jeweils ein High-End Prozessor von Intel oder AMD sowie das passende Top-Mainboard dazu gehen an Alexander Gerz (Athlon 64 3400+ Set) und Oliver Schmitt (Pentium 4 3.4 GHz Set).

Anzeige
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle anderen der über 2200 Teilnehmer! Wer nicht gewonnen hat, den können wir nur vertrösten. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.