Preise der neuen Grafikkarten

Club-3D veröffentlicht Informationen über das neue High-End Sortiment

Unter der Marke Club-3D werden wie berichtet auch zukünftig wieder Grafikkarten sowohl mit ATI- als auch nVidia-Technologie auf den Markt kommen. Als Nachtrag zur eigentlichen Vorstellung der Produkte hat der Hersteller einige der zu erwartenden Handelspreise bekannt gegeben. Diese könnte man als Maßstab auch für andere Anbieter von Karten im Referenzdesign ansehen. Der Preis der „>Radeon X800 XT Platinum Edition fehlt allerdings noch. Die „>Radeon X800 Pro soll dagegen etwa 435 Euro kosten und wird bereits in der nächsten Woche ausgeliefert.

Anzeige
Auf der nVidia-Seite liegt das Top-Modell GeForce 6800 Ultra bei 511 Euro, während die GeForce 6800 GT 423 Euro kosten soll. Der Preis der ‚einfachen‘ GeForce 6800 wird mit 323 Euro angegeben.
Welche Spielevollversion Club-3D diesen Grafikkarten beilegt, steht noch nicht endgültig fest. Es wird sich aber entweder um “Painkiller“ oder “Splinter Cell: Pandora Tomorrow“ handeln.

Neue Club-3D High-End Grafikkarten

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.