NZXT The Guardian Leichtmetall-Gehäuse - Seite 4

Anzeige

Beleuchtung

Der Guardian Tower bringt zwei Lichteffekte mit sich. Der seitliche Lüfter ist in den Farben grün, blau und violett beleuchtet. Ein durchaus schöner Effekt, wie wir finden, doch bringt er an der Seite relativ wenig. Wer stellt sein Gehäuse schon so auf, dass er immer einen Blick auf die Seite werfen kann?
Abgesehen hiervon ist der Lüfter sehr schlecht verarbeitet. Wirft man einen genauen Blick darauf, so lässt sich erkennen, dass einfach ein Leiterband außen um den Lüfter geführt wurde.
Der Lüfter kommt von XiangFeng Technology.

seitlicher Lüfter Lüfter beleuchtet

Die Front bietet eine blaue Beleuchtung, die jeweils an unterschiedlichen Stellen aufflackert, um auf diese Weise wie ein Auge auszusehen. Dies passt gut zur restlichen Form der Vorderseite, auch wenn man von dieser bei Dunkelheit nicht sonderlich viel sehen kann.
Leider gibt es keine Möglichkeit, die Beleuchtung bei Bedarf auszuschalten. Sicher kann einfach der Stecker gezogen werden, doch ist dies umständlich und auf Dauer sehr nervig.
Der Hersteller bietet auf seiner Website ein kleines Video an, welches die Lichteffekte im Dunkeln mehr oder weniger gut veranschaulicht: Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.