Konsolen Termine

PS3 erst 2007, Xbox Next schon nächstes Jahr?

Wie die Kollegen von IGN in Erfahrung bringen konnten, soll die kommende Microsoft Konsole wahrscheinlich schon zum Weihnachtsgeschäft 2005 in den Regalen zu finden sein. Dabei richtet sich das Magazin nach den Aussagen von Entwicklern, die teilweise schon an Xbox Next Titeln arbeiten. Zudem wird unter den Softwareentwicklern vermehrt gesagt, dass der Xbox Nachfolger wahrscheinlich ohne eine Festplatte daher kommt. Die PS3 könnte hingegen erst 2007 auf den Markt kommen und würde damit das stärkste System unter den NextGen Konsolen darstellen. Dieser Schritt wär für Sony zudem recht klug, da man dann auch praktisch den ersten BluRay-Player auf den Markt bringen und damit die kommenden HD-DVD Medien verdrängen würde.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.