7 Wasserkühler im Vergleich

Wakü-Special auf Pentium 4 Basis mit neuen und bekannten Produkten

Hartware.net bekam erfreulicherweise die Gelegenheit, den Antarctica Waterchill Wasserkühler von Asetek einzeln zu testen, statt im Komplett-Set, wie er derzeit leider nur zu bekommen ist. So ist ein Vergleich mit den aktuell besten Wasserkühlern auf der gleichen Plattform und unter gleichen Bedingungen möglich. Aus einem Einzeltest wurde allerdings nichts, da zusätzlich der neue Alphacool NexXxos XP und auch der Cooltek CPU Freezer eintrafen. Zum Vergleich mit diesen drei Wasserkühlern auf der übertakteten Pentium 4 Plattform wurden die bekannten und bereits auf dem AMD Athlon XP getesteten CoolCases CF-1, 1A-HV2, Atotech MC-1 und Xice Xpk herangezogen. Das Ergebnis ist das neue Wakü-Special von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.