Spezial-Wasserpumpe im Test

D-TEK CSP750 einzeln und im Doppelpack für Wasserkühlung einsetzbar

Nach etlichen Tests von Wasserkühlungen auf Hartware.net steht nun eine spezielle Einzelkomponente im Vordergrund. Derzeit wird die von D-TEK angebotene CSP750 Wasserpumpe des kanadischen Herstellers C-Systems vielfach hochgelobt und so wurden keine Kosten und Mühen gescheut, dieses hierzulande noch nicht erhältliche Gerät zu importieren und genauer unter die Lupe zu nehmen. Interessant an dieser enorm kompakten Wasserpumpe ist die Möglichkeit, zwei Modelle gleichzeitig in einen Wasserkühlungskreislauf einzubinden.

Anzeige
Hartware.net hat die D-TEK CSP750 sowohl einzeln als auch im X2 Bundle (Doppelpack) in Verbindung mit verschiedenen Wasserkühlern getestet und der populären Eheim 1048 gegenüber gestellt. Das Resultat findet ihr im aktuellen Review.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.