Umfragen bei Hartware.net

Meinungen zu Qualitätseinstellungen geteilt - Neue Umfrage zu Doom3

Die letzte Umfrage bei Hartware.net nach der wichtigsten Qualitätseinstellung von Grafikkarten ergab ein uneinheitliches Bild. Die meisten (34%) der 2400 Teilnehmer verzichten lieber auf FSAA und anisotropische Filterung. Als wichtigste Stufe von FSAA und AF wurde 4x/8x genannt (22%). Es folgen 4x/16x mit 14% und 2x/4x mit 13%. Andere Qualitätseinstellungen spielen keine größere Rolle.

Anzeige
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit dem für Computerspieler wohl größten Ereignis des Jahres. Wer es noch nicht gehört hat: Doom3 wird ab Anfang August ausgeliefert und soll ab 13.8. auch hierzulande erhältlich sein. Wer Anfang und Mitte der 90er Jahre die beiden ersten Versionen des 3D-Action-Games Doom gespielt hat, darf sich ruhig “PC-Veteran“ nennen. Wartet ihr jetzt sehnsüchtig auf den dritten Teil? Habt ihr euren PC schon aufgerüstet? Das Spiel schon vorbestellt? Oder hat euch die Vorfreude noch nicht erfasst? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.