ATI Catalyst 4.7 für Win 98/ME

Neuer Grafiktreiber nun doch auch für ältere Microsoft Betriebssysteme

ATI Technologies hatte seit dem Catalyst 4.3 im März keine neuen Versionen des Grafiktreibers für Windows 98 und ME mehr veröffentlicht. Microsoft testet in seinen “Windows Hardware Quality Labs“ keine Treiber mehr für diese älteren Betriebssysteme, nimmt also auch keine entsprechende Zertifizierung mehr vor. Wer einen solchen WHQL-geprüften Grafiktreiber benötigt, muss mit dem Catalyst 4.3 vorlieb nehmen. Für alle anderen hat ATI in dieser Woche überraschenderweise nun doch noch eine neue Version ohne Zertifizierung herausgebracht. Es wurde nicht veröffentlich, was neu ist am Catalyst 4.7 für Windows 98/ME (19 MB). Man kann aber wohl davon ausgehen, dass es sich um ähnliche Verbesserungen wie beim Catalyst 4.7 für Windows XP/2000 handelt.

Anzeige

Quelle: ATI

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.