Doom 3 Leistungscheck Update

Hinzugefügt: Radeon 9500 Pro und 9600 XT, GeForce4 Ti4200 bei 800x600

Der gestern von Hartware.net veröffentlichte Doom 3 VGA Leistungscheck ist soeben aktualisiert worden. Neben einer kleineren Fehlerbereinigung bei den Benchmarks mit FSAA und anisotropischer Filterung wurden die Ergebnisse der ATI Radeon 9500 Pro und Radeon 9600 XT Grafikkarten neu hinzugefügt. Außerdem wurde – auf Wunsch einiger Leser – die weit verbreitete GeForce4 Ti4200 zusätzlich bei einer Auflösung von 800×600 auf ihre Leistungsfähigkeit bei verschiedenen Qualitätseinstellungen untersucht. Weiterhin wurde die Übersichtlichkeit der Benchmarks bei den Vergleichen bei unterschiedlicher Bildqualität und bei Full Scene Anti-Aliasing verbessert.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.