Umfragen bei Hartware.net

Röhrenmonitore noch vor TFTs - Neue Umfrage zur Rechtschreibreform

Die letzte Umfrage von Hartware.net zeigte, dass immerhin 35% der über 3800 Teilnehmer bereits einen Flachbildschirm verwenden. Bei einer Umfrage vor ziemlich genau zwei Jahren waren es nur 14%. Die Röhrenmonitore dominieren aber immer noch. Die beliebteste Größe ist hier der 19-Zoller (36%), während es bei den TFTs 17-Zoll sind (16%).

Anzeige
Bei der neuen Umfrage geht es um das in der letzten Woche wieder aufgekommene Thema Rechtschreibreform. Der Spiegel und der Springer Verlag kehren trotz der Einführung der neuen Regeln wieder zur alten Rechtschreibung zurück. Was haltet ihr davon? Welche Rechtschreibung sollten z.B. Online-Magazine verwenden? Oder ist es euch egal? Über eine erneut hohe Teilnehmerzahl würden wir uns freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.