Nintendo DS schon früher?

Gerüchte um USA Launch im November

Verschiedenen Magazinen und Third Party Herstellern zu Folge, wird Nintendo seinen neuen Nintendo DS Handheld in den USA noch im November auf den Markt bringen. Mitte Juli waren bereits Gerüchte im Umlauf, wonach Nintendo plant, den Handheld am 4. November in Japan für umgerechnet 140 Euro auf den Markt zu bringen und danach mit einem US-Launch am 11. November zu folgen. In den USA sollte der Handheld dabei 179.95 US-Dollar kosten, was etwa 145 Euro entspricht. Nintendo hat die Launchtermine bisher noch nicht offiziell bestätigt, einzig ein Hinweis auf einen Start „late 2004“ bei der E3-Präsentation lässt hoffen, dass Nintendo den Zeitplan einhält.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.