Windows XP SP2 am Kiosk

PC Games Hardware liefert ab 1.9. das SP2 mit dem Heft aus

Seitens der PC Games Hardware Redaktion hat man uns kontaktiert und uns folgende Information zukommen lassen, die wir euch so einfach mal weitergeben möchten:

Anzeige
„Gute Nachrichten für die Leser von PC Games Hardware: Entgegen bisherigen Meldungen kommt schon Ausgabe 10/2004 (Erstveröffentlichungstag: 1.9.) mit dem Service Pack 2 für Windows XP. Im Klartext: Alle Abonnenten (CD/DVD) und alle Einzelkäufer der DVD-Ausgabe von PC Games Hardware kommen in den Genuss der offiziellen Microsoft-CD. Der CD-Kiosk-Ausgabe wird aus technischen Gründen KEIN Service Pack 2 beiliegen. „
Dürfte also sehr interessant für die sein, die sich noch mit dem Gedanken beschäftigen, das SP2 auf ihr XP einzuspielen, aber bisher durch den großen Umfang des Updates einen Download gescheut haben. Über die aktuellen Schwierigkeiten mit dem SP2 sollte man sich allerdings im Klaren sein bevor man es einspielt. Wer sich hier noch nicht sicher ist, der kann sich in unserem Forum nochmals informieren!

Quelle: PC Games Hardware

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.