Gamecube + Mario Kart = 99€

Auslieferung der Bundles schon am kommenden Freitag

Nachdem bereits letzte Woche vermehrt Gerüchte um ein neues Gamecube Bundle (wir berichteten) die Runde machten, bestätigte man nun entsprechende Pläne und stellte das ‚Mario Kart: Double Dash!! Pak‘ vor. Ab dem kommenden Freitag, also dem 22. Oktober, können interessierte Kunden den Gamecube zusammen mit einem Controller und Mario Kart für rund 99 Euro erstehen. Die Bundles gibt es dabei in drei verschiedenen Farben. Neben dem normalen Lila und Schwarz, wird das Gerät nämlich, wie auch schon beim Zelda Bundle, in der Farbe Platin verkauft. Wer bereits ein Auge auf den Gamecube geworfen hat, dürfte jetzt wohl endlich zuschlagen dürfen. Das Bundle ist jedenfalls sein Geld wert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.